Traurednerin Diana Neureiter

Seit 2014 bin ich Traurednerin mit Herz und Seele. Es ist der wundervollste Job der Welt.

Als eure Traurednerin lege ich all mein Herzblut in die Gestaltung Eurer Freie Trauung. Damit es die Traumhochzeit wird, die ihr euch wünscht. Gemeinsam erleben wir noch einmal den Zauber des Kennenlernens. Wir spüren noch einmal die Schmetterlinge im Bauch beim ersten Kuss oder die Emotionen beim lange ersehnten Heiratsantrag.

Meine Zeremonie soll euch begeistern. Ich möchte euch mit Worten einfangen und mit Ritualen verzaubern. Deshalb gehe ich auf eure Wünsche und Träume ein. Dadurch entsteht für jedes Brautpaar eine einzigartige Trauung. Denn es soll Euer unvergesslicher Tag werden!”

Eure freie Trauung soll so sein wie ihr.

Fröhlich, lustig, romantisch, frech, tiefgründig, ausgeflippt und noch so vieles mehr. Alles was zu euch passt, oder zu euch gehört kann Platz in der Zeremonie haben. Wir lassen Erinnerungs-Seifenblasen steigen oder sehen eure Zukunft in einer Glaskugel. Ganz egal, auf welche Weise wir eurer Liebe ein Bild geben, ihr sollt euch immer darin wiederfinden.

Eure freie Trauung rocke ich gerne mit euch rund um Heilbronn, Öhringen, Stuttgart, Frankfurt,  Heidelberg, Mannheim, Würzburg.

Ihr erreicht mich ganz einfach:

Diana Neureiter
Bannholzstr. 4 | 74743 Seckach
Telefon: +49 152 26226686
E-Mail

Besonderheiten:
Traureden auf deutsch und spanisch