Freie Trauung in Wesel

Claudia? Wer ist Claudia? Natürlich ich. 🙂
Kind geblieben, Erwachsen wenn nötig, verrückt wo möglich.

Außerdem bin ich die Ehefrau des besten niederländischen Mannes, den ich finde konnte.

Ich bin flippig, authentisch, empathisch, ehrlich. Ich liebe und genieße das Leben. Ganz besonders kann ich mich für Menschen und ihre Geschichten begeistern. Das hat mich dazu geführt, als Traurednerin für freie Trauungen in Wesel viele Brautpaare glücklich zu machen.

Weil ich mit dem tollsten niederländischen Mann verheiratet bin und deshalb viel Zeit in den Niederlanden verbringe, biete ich euch die freie Trauung auch gerne zweisprachig an. Deutsch – Niederländisch. Es versteht sich, dass ich für euch und eure freie Trauung auch in den Niederlande zur Verfügung stehe.

Mein Lebensmittelpunkt liegt jedoch in der Nähe von Wesel, somit ist es natürlich naheliegend das ich gerne eure freie Trauung in Wesel und Umgebung gestalte.

Gemeinsam mit Euch als Paar möchte ich Eure Geschichte zum Mittelpunkt eures großen Tages machen.

Mit viel Einfühlungsvermögen werde ich eure Geschichte aus euch herauskitzeln. Aus diesen Eindrücken, die ihr mir vermittelt habt, werde ich dann die individuelle Traurede verfassen, die eure einzigartige Geschichte wiedergibt.

Gemeinsam werden wir euren Tag zu einem der Höhepunkte eures neuen gemeinsamen Lebens machen. Denn die Zeremonie wird genau so sein wie ihr: ehrlich, authentisch und natürlich immer mit ganz viel Liebe. Das ist mir sehr wichtig.

Wir betrachten alle Facetten eurer bisherigen Reise. Von den ersten zarten Funken am Anfang, bis zu dem Moment, an dem ihr euch entschieden habt, Ja zueinander zu sagen. Dazwischen liegen so viele Lebensereignisse, die euch zusammengeschweißt haben. Ich freue mich darauf, all das von euch zu erfahren.

Eure freie Trauung wird genau so sein, wie ihr sie euch wünscht. Ob ausgefallen, verrückt oder eher klassisch, romantisch entscheidet allein ihr. Euer Tag soll in den buntesten Farben leuchten. Für euch, aber eben auch für eure Familien und Freunde.

Individuell & kreativ!

Um eure freie Trauung in Wesel so individuell und kreativ wie möglich zu gestalten, werde ich mir ein wundervolles Ritual für euch ausdenken, welches zu euch und eurer Geschichte passt. Vielleicht geht es dabei um euer Kennenlernen. Vielleicht aber auch um eure gemeinsamen Leidenschaften. Oder der besondere Moment des Heiratsantrags? Es gibt unzählige Möglichkeiten, eure Liebe in eine symbolische Handlung zu verwandeln, in der ihr euch wiederfindet. Gemeinsam werden wir herausfinden, was das für euch sein kann. Auch das Ritual wird immer passend zu euch erdacht und durchgeführt, ganz einzigartig.

Ich richte mich immer ganz nach euren Wünschen. Mir ist es wichtig, dass ihr euren großen Tag für immer in wundervoller Erinnerung behaltet. Ich möchte eure freie Trauung mit viel Liebe, Humor, einem Augenzwinkern und auch ein paar Freudentränen zu dem Ereignis werden lassen, welches es ist: eure freie Trauung, euer Moment, euer Tag!

Nun aber schnell an die Tasten!
Schreibt mir eine Anfrage für eure freie Trauung in Wesel. Natürlich bin ich aber auch in Duisburg, Kleve, Düsseldorf, Krefeld und Umgebung für euch da. Nicht zu vergessen gestalte ich natürlich auch die freie Trauung in den Niederlanden. Lasst uns zusammen herausfinden, wie ich eure Hochzeit zu eurer Traumhochzeit machen kann.

Ihr erreicht mich ganz einfach:

Claudia Noorlander
Ottostr. 60 | 47198 Duisburg
Telefon: +49 178 8275537
E-Mail

Das klingt super!

Nehmt bitte Kontakt zu mir auf, damit wir alles Weitere besprechen können:


Einblicke