Wer die Wahl hat, hat die Qual…

Die Auswahl an Trauredner*innen ist riesig. Wie soll man sich für einen Trauredner oder eine Traurednerin entscheiden?

Diese Frage haben wir von AUS 2WEI MACH E1NS uns auch gestellt. Bei uns findet ihr den/die perfekten Trauredner*in für eure freie Trauung. Unsere Redner werden nach einem bewährten System ausgebildet und gestalten jede Trauzeremonie mit ganz viel Herzblut.

Wer bei uns Reder ist, hat ein spezielles Auswahlverfahren durchlaufen und eine intensive Ausbildung absolviert. Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit, Empathie, Kreativität, Spontanität, Fachwissen, Freude am Beruf und Humor mit.

Einige unserer Redner bringen auch zusätzliche Talente mit, wie Gesang oder Fremdsprachen.

Weitere Infos bekommt ihr auf den jeweiligen Seiten unserer Redner*innen

Unsere Partner findet Ihr hier:

Laden...
Offen
ALL

Store Direction

Route planen

Distanz anzeigen in

Aktuelle Position verwenden um die nächste Verkaufsstelle anzuzeigen