Freie Trauungen in Berlin

… und Umgebung!

Kreativ, Lustig, Einfühlsam

Ich heiße Olga und bin ein absoluter Freigeist. Mich in einem so kurzen Text zu beschreiben, finde ich so absurd, weil wir alle so zahlreiche Facetten haben mit allen Macken und Dingen, die uns besonders machen. Ich bin neben vielem anderen Künstlerin und Food Lover. Abends mache ich Stand-Up-Comedy und erzähle wildfremden Menschen meine peinlichsten Stories. Ich liebe es mich mit Acrylfarben auf Leinwänden auszutoben und zu Dancehall zu tanzen, weil die Musik, genau wie ich voller Lebensfreude und Energie ist und diese auch auf andere überträgt. Man kann mich außerdem mit Essen kaufen, weil ich mich leidenschaftlich gerne durch jedes Café Berlins probiere und gleichzeitig tiefgründige Gespräche führen oder mich über belanglose, aber lustige Themen unterhalten kann. Ich bin laut, gerechtigkeitsliebend, queer, spontan, ironisch, optimistisch und so viel mehr.

Als Traurednerin kann ich meiner kreativen Seite Raum geben, während ich eure Trauung gestalte. Ich bin für all eure Eigenschaften und Wünsche offen und möchte euch so gut es geht kennen lernen und bin sehr gespannt auf eure Eigenheiten, die ihr mit euch bringt. Und wenn ihr an den Tag zurück denkt, wünsche ich mir für euch, dass ihr lächelt, weil ihr einen traumhaften Moment hattet oder weil ihr in der Situation Tränen gelacht habt. Zweiteres wäre für mich natürlich ein persönliches Highlight.

Persönliche und vielfältige Trauung

Mein Ziel bei der freien Trauung in Berlin ist es, einen unvergesslichen Tag für euch zu schaffen, eure Freudentränen zu sehen, in der Hoffnung nicht selbst zu weinen. Ich will, dass ihr strahlt und ihr auf jedem eurer Fotos glücklich ausseht. Je nachdem wie eure Wünsche aussehen, kann es humorvoll, wild und aktiv werden oder auch romantisch, tiefgründig und sanft, oder alles zusammen. In jedem Fall wird eure Zeremonie bei mir liebevoll und mit Liebe zum Detail gestaltet und ganz bestimmt nicht langweilig!

Eure Geschichte, eure Gefühle sollen sich in der Zeremonie widerspiegeln. Eure gemeinsamen Erlebnisse und schönsten Erinnerungen, oder auch Interessen und Hobbies können einen Platz finden. So einzigartig, wie wir es als Individuen sind, so seid ihr es auch als Paar. Genau das wird die Freie Trauung in Berlin auch sein, auf euch zugeschnitten und nur für euch konzipiert.

Verbindung greifbar machen

Euer Ritual

Für eure freie Trauung in Berlin werde ich neben der Rede ein besonderes Ritual vorbereiten, das eure Verbindung zueinander repräsentiert. Es wird eure Persönlichkeiten aufgreifen und perfekt zu euch passen. Vielleicht seid ihr Romantik liebende Menschen, oder auch eher abenteuerlustig und wild. Vielleicht habt ihr geliebte Menschen oder Tiere, die euch verbinden. Vielleicht habt ihr aber auch einzigartige Momente erlebt, die ihr nochmal aufleben lassen möchtet. Ganz egal, was euch ausmacht, das Trauungsritual soll eurer Liebe den individuellen Ausdruck bekommen, die sie verdient und euch eine ganz besondere Erinnerung an eure Hochzeit schenken.

Fragt mich gerne an!

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, können wir gerne gemeinsam darüber sprechen, wie ihr euch eure Trauung vorstellt und wie ich euch eure Wünsche erfüllen kann. Neben Deutsch spreche ich fließend Englisch, so kann ich euch auch Zeremonien auf Englisch anbieten. Zusätzlich zur freien Trauung in Berlin komme ich für euch auch gerne nach Potsdam, Cottbus oder auch nach Frankfurt an der Oder. Ich freue mich auf eure Anfrage über die unten stehenden Kontaktdaten oder direkt über das Formular.

Ihr erreicht mich ganz einfach:

Olga Wansiedler
Postfach 64 01 22 | 10047 Berlin
Telefon: +49 173 6336819
E-Mail

Verpasse nichts & folge mir auf Instagram

Das klingt super!

Nehmt bitte Kontakt zu mir auf, damit wir alles Weitere besprechen können:


Einblicke